Sandra Bullock hat nichts mit Ryan Reynolds

Ryan-Reynolds-Sandra-Bullock-The-Change-Up-Premiere
Ryan Reynolds & Sandra Bullock | PR Photos

Das Liebesleben von Sandra Bullock ist in aller Munde. Man kann kaum noch eine Zeitung aufschlagen oder einen Blog aufrufen, ohne ihr Gesicht zu sehen.

Denn es wird gemunkelt, dass die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds zusammen ist. Denn gemeinsame Filmpremieren, Urlaube und Ausflüge stehen auf der Tagesordnung.

Dabei sehen die Beiden auch immer sehr vertraut aus. Kein Wunder also, dass die Welt denkt dass da mehr ist als nur Freundschaft.

Während das OK! Magazin schon von einem gemeinsamen Baby schreibt, dementiert die Schauspielerin mal wieder alle Gerüchte gegenüber ET.

Sie sagt, dass sie nicht schwanger ist und auch eine weitere Adoption von einem Kind sei vorerst nicht geplant.

Und auch die Beziehung zu Ryan Reynolds ist nur Wunschdenken von vielen Fans. Die Beiden haben keine „romantische Beziehung“ und die Gerüchte, dass er ihren Sohn Louis adoptieren wird ist auch völliger Blödsinn.

Was glaubt ihr? Läuft da mehr zwischen den beiden Schauspielern, die schon mehr als 10 Jahre lange befreundet sind? Oder sind sie einfach nur dicke Kumpel die ihre gemeinsame Zeit genießen?