Sandra Bullock: Nackt-Auftritt bei Chelsea Handler

Sandra-Bullock-Chelsea-Handler-nackt-Dusche-4
Sandra Bullock und Chelsea Handler unter der Dusche (E!)

Sandra Bullock (48) ist ja für gewöhnlich eher auf leisen Sohlen unterwegs, diesmal sorgte der Hollywoodstar mit deutschen Wurzeln im US-Fernsehen aber für einen echten Paukenschlag, der bis hier nach Deutschland zu hören war. In der Show „Chelsea Lately“ zeigte sie sich nackt, so wie Gott sie schuf!

Es war ein echter Überraschungsauftritt und viele der prüden Amis dürften sich bei dem Eröffnungs-Sketch zu Sendungsbeginn die Augen zugehalten haben, auch wenn die strategisch wichtigen Stellen gepixelt wurden.

Die Schauspielerin und Talkshow-Host Chelsea Handler (37) unterhielten sich in der Mitarbeiterdusche. Bullock warf ihrem Gegenüber an den Kopf, „Zuallererst, hör auf damit, dich selbst die weiße Oprah zu nennen.“ Handler antwortete darauf, „Ich hab mich nie als weiße Oprah bezeichnet. Ich wurde in der serbischen Vogue falsch zitiert.“

„Du hast eine Verantwortung, eine respektierte Talkshow-Moderatorin zu sein. Das kommt direkt aus Oprahs Mund, in mein Ohr, in meinen Mund, aus meinem Mund, in dein Ohr, deinen Körper hinab, raus aus deiner Vagina, hoch durch meine Vagina, aus meinem Hintern heraus. Die Botschaft dieser Nachricht ist, dass du eine große Enttäuschung bist. Du hast die Verantwortung, ein Vorbild zu sein – ein Vorbild für junge Mädchen und Schwule und die kritische Jugend. Hör auf mit dem Alkohol. Finger weg vom Alkohol!“

Auf die Anschuldigungen von Sandra Bullock sagte Handler, dass sie „nicht ansatzweise“ mehr so viel trinken würde, wie noch in der Vergangenheit. Sie stieß aber auf taube Ohren und wurde stattdessen weiter angeschnauzt, „Habe ich gesagt, dass du sprechen darfst? Nein. Wenn du mich unterbrichst, ist das wie, als würdest du Oprah unterbrechen. Hör auf mit deinen Gästen zu schlafen! Stoppe es! Darum habe ich deine Show nicht gemacht. Ich will nicht mit dir schlafen.“

Dann kam es sogar ganz dicke…gleich mehrfach bekam Chelsea, die eine Zeit lang mit Rapper 50 Cent zusammen war, von Sandra eine Ohrfreige verpasst. „Warum hast du mich geschlagen?“, fragte die Moderatorin/Autorin. „Weil ich denke, dass du etwas wirklich Großes und Inspirierendes für alle Frauen sein könntest. Oprah denkt, du bist das einzig Wahre.“ – „Echt?“ – „Nein, sie hat eigentlich keine Ahnung, wer du bist“, antwortete Bullock.

In unserer Galerie seht ihr die beiden bei ihrem Nackt-Smalltalk in der Dusche. Viel Spaß beim Durchklicken!

Bilder: E!Online