Sandra Bullock und Melissa McCarthy: „The Heat“ Trailer

Sandra-Bullock-Melissa-McCarthy-The-Heat-Trailer
Sandra Bullock und Melissa McCarthy in „The Heat“

In diesem Film haben die Verbrecher nichts zu lachen, die Zuschauer dafür umso mehr. In „The Heat“ stehen Sandra Bullock (48) und Melissa McCarthy (41) auf der Seite des Gesetzes und sorgen für Ordnung.

Bullock spielt die FBI Agentin Katerina James, die nach Boston versetzt wird, da sie keine Teamplayerin ist und niemand aus ihrem Team sie mag.

Von nun an arbeitet sie an der Seite von Police Officer Joyce Nelson (McCarthy) um einen russischen Gangster zur Strecke zu bringen.

Regisseur Pail Feig erklärte gegenüber EW, dass die Rolle eine neue Seite von Sandra zeigen wird. „Er ist nicht jugendfrei und dadurch hat sie sehr viel Spaß. Ich glaube, dass die Leute Spaß an den Dingen, die sie in dem Filmen sagt und tut, haben werden.“

Der deutsche Kinostart von „The Heat“ ist für den 25. April 2013 angesetzt.