Sandra Bullock & Kristen Stewart auf Forbes Liste der bestbezahltesten Schauspielerinnen!

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Liste! Die Zeitschrift Forbes hat jetzt veröffentlicht wer ihn Hollywood unter den Frauen zu den Großverdienern gehört. Und da ist neben alten Hasen auch ein junges Huhn dabei 😉

Das letzte Jahr war für Sandra Bullock ein sehr ereignisreiches, neben der Trennung von ihrem untreuen Ehemann Jesse James gewann sie jede Menge Preise, sogar den Oscar. Kein Wunder also, dass sich der berufliche Erfolg auch auf dem Konto widerspiegelt!

Auf Platz 2 ist Reese Witherspoon, obwohl sie seit Weihnachten 2008 nicht mehr auf der Kinoleinwand zu sehen war. Echt nicht schlecht dann trotzdem auf die Forbes Liste zu klettern 😉

Zum ersten mal mit dabei ist außerdem Kristen Stewart. Durch den enormen Erfolg von den Twilight Filmen bekommt sie jetzt viel mehr Kohle für ihren Job.

1. Sandra Bullock – $56 Millionen
2. Reese Witherspoon – $32 Millionen
3. Cameron Diaz – $32 Millionen
4. Jennifer Aniston – $27 Millionen
5. Sarah Jessica Parker – $25 Millionen
6. Julia Roberts – $20 Millionen
7. Angelina Jolie – $20 Millionen
8. Drew Barrymore – $15 Millionen
9. Meryl Streep – $13 Millionen
10. Kristen Stewart – $12 Millionen

Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich die Liste ganz schön geändert! Denn da stand Angelina Jolie noch auf Platz 1! Sandra Bullock kam gerade mal so auf Platz 6.