Sandra Bullock: Kollaps und Scheidung nach Sex-Affären!

Sandra Bullock ist gerade gar nicht zu beneiden. Zwar hat sie einen Haufen Kohle auf dem Konto, aber sie steht vor den Scherben ihrer Ehe mit Jesse James.

Die neuesten Details aus dem Ehe-Drama: Sandra Bullock soll ihr Adoptivkind Sunny wieder weggenommen werden! Das Sorgerecht hatte sie erst Ende 2009 zugesprochen bekommen.

Die leibliche Mutter des Kindes ist ein Pornostar und jagte in einem aktuellen Interview wieder Giftpfeile Richtung Bullock. Sie solle das Kind wieder hergeben, gleich mit Einladung, dass Sandra auch vorbeikommen kann um sich das zu Hause mal anzuschauen.

Es wird nämlich daran gezweifelt, dass es dem Kind bei Janine Lindermulder wirklich gut geht. Ihre Mutter ist drogenabhängig und war sogar schon im Gefängnis.

Sandra Bullock soll sogar nach einem Abendessen mit Freunden und Schauspielerin Meryl Streep zusammengebrochen sein. Was auch immer das heißt in der Medienbranche, kurz mal keine Luft bekommen bedeutet heutzutage oft schon „Kollaps“.

Jedenfalls ist alles ganz tragisch. Erst dankte sie Freude strahlend ihrem Mann bei den Oscars für seine Unterstützung, Tage später kommt raus, dass er fremdvögelt. Das ist doch alles nich mehr normal. Absoluter Abschaum der Typ.

Die Ehe steht kurz vor dem Aus. Bullock sucht sich laut TMZ gerade einen fähigen Scheidungsanwalt. Topfavorit ist Lance Spiegel, der auch schon Charlie Sheen, Heather Locklear und Michael Jackson vertreten hat.