Sandra Bullock hat KEIN zweites Kind adoptiert

Sandra-Bullock
Sandra Bullock hat kein zweites Kind adoptiert, wie sie nun klarstellte | PR Photos

Der kleine Louis ist noch immer Einzelkind, wie seine Mama Sandra Bullock nun klarstellte. Anfang des Monats kamen Gerüchte auf, dass die Schauspielerin sich für ein zweites Kind entschieden und ein Mädchen adoptiert hätte.

Auf einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film „Our Brand Is Crisis“ gratulierte ihr einer der Journalisten zu dieser frohen Botschaft. Doch dazu hatte er gar keinen Grund – denn es gibt gar kein zweites Kind, wie Bullock gleich mal gegenüber AP klarstellte.

„In meinem Haushalt gibt es nur ein adoptiertes Kind und sein Name ist Louis. Wenn ich ein zweites Kind adoptiert hätte, hätte jeder davon gehört. Ich würde laut und deutlich sagen: ,Ja, ich habe offiziell ein zweites Kind adoptiert‘. Im Moment ist es nur Louis.“

Louis ist bereits fünf Jahre alt und wurde 2010 von der Schauspielerin adoptiert. Obwohl er noch so jung ist, hat Sandra Bullock mit ihm bereits über Rassismus gesprochen, wie sie im Interview mit ,Bet‘ verriet. „Er weiß, was das bedeutet. Er versteht nicht, warum Menschen wegen einer Hautfarbe über jemanden richten, doch er weiß, dass sie es tun. Er weiß auch, dass es Sexismus gibt und er weiß, dass es Homophobie gibt.“