Sandra Bullock: Kein Kontakt mehr zu Jesse James‘ Tochter Sunny

Sandra-Bullock-SAG-Awards-2010
Sandra Bullock & Jesse James | PR Photos

Noch vor gut einem Jahr kämpfte Sandra Bullock, damals noch gemeinsame mit Ehemann Jesse James, um das Sorgerecht von der kleinen Sunny.

Die ist das Kind von ihrem Ex-Mann Jesse James und dem Pornostar Janine Lindermulder. Aber die konnte sich, dank einem Aufenthalt im Gefängnis nicht um ihre Tochter kümmern.

In Interviews betonte die Schauspielern immer wieder, wie sehr sie das Mädchen liebt. Doch so groß kann die Liebe nicht gewesen sein.

Denn ihre leibliche Mutter hat jetzt gegenüber der Zeitschrift US Weekly geäußert, dass die beiden keinerlei Kontakt mehr haben.

„Sandra kommuniziert nicht mehr mit Sunny. Ich hege keinen Groll gegen Sandra… Sie hat ihren eigenen Sohn den sie erziehen muss.“

Klar hat ihr Jesse James verdammt weh getan, aber was hat Sunny denn getan? Auch das Mädchen soll Sandra sehr gemocht haben. Findet ihr es fair, dass sie jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben will? Oder könnt ihr Sandra Bullock verstehen?