Sandra Bullock und Jesse James: „Geheimes“ Treffen!

Sandra Bullock hat sich überraschend mit ihrem untreuen Noch-Ehemann Jesse James getroffen! Grund: Das gemeinsame Adoptivkind Loius.

Das Kind ist vier Monate jung und Jesse hat wohl auf sein Recht gepocht, das Kind auch mal sehen zu dürfen. Also trafen sich die Drei zur Familienzusammenführung.

Ein Bekannter von Sandra Bullock hat im PEOPLE Magazine gesagt, dass Jesse James „ein guter Vater“ sei und Sandra das auch wisse. Deshalb will sie ihm den kleinen Louis nicht vorenthalten.

Regelmäßige Besuchszeiten wurden ihm sogar eingeräumt. Bedingung: Es muss alles absolut im privaten Raum stattfinden. Das Treffen fand auf Sandras Ranch in Austin, Texas statt.

Im US-Interview hatte Jesse ja gejammert, was für eine schlimme Kindheit er hatte. Angeblich wäre er von seinem Vater geschlagen worden.

Jetzt hat seine Stiefmutter abgewunken und gesagt, dass Jesse’s Vater „Der liebevollste Vater“ war den man sich vorstellen kann. Und das dieser Jesse den Arm gebrochen haben soll ist „ein Haufen Scheiße“.

Wem man nun glauben kann? Keinem.