Sandra Bullock: Adoption eines Kindes kurz vor Trennung!

Sandra Bullock hat in der letzten Zeit einiges einstecken müssen. Ihr Noch-Ehemann Jesse James hat sie ja ganz übel betrogen. Und das mit mehreren zwielichtigen Damen, von denen manche vom großen Zeh bis zum Ohrläppchen tätowiert sind.

Jetzt hat Sandra angeblich die Ehe mit Jesse James zu den Akten gelegt, sie soll nämlich die Scheidung eingereicht haben.

Das ist bestimmt alles nicht so einfach für sie. Aber es gibt wohl schon einen neuen Mann in ihrem Leben, dem sie all ihre Liebe schenken will! Ein Silberstreif am Horinzont sozusagen!

Er hat tolle schwarze Locken, ganz dunkle Augen zum darin versinken, einen schmolligen Knutschmund und süße kleine Öhrchen. Er ist dreieinhalb Monate alt und hört auf den klangvollen Namen Louis Bardo Bullock.

Richtig, Sandra Bullock hat einen kleinen Jungen adoptiert und das wohl schon im Januar. Die Familie wollte die Neuigkeit erst nach der Oscarverleihung bekannt geben, aber da ging ja direkt dieser ganze Mist mit Jesse James los.

Nach dieser schlimmen Zeit wird der kleine Windelcasanova schon wieder ein Lächeln auf Sandras Gesicht zaubern.  Also kleiner Mann, sorg dafür, dass deine neue Mama wieder glücklich wird!

Das Foto von Sandra und ihrem kleinem Mann gibt es im neuen People Magazin zu sehen!