Samuel L. Jackson: Ausraster nach Verwechslung mit Laurence Fishburne

Samuel-L-Jackson-Verwechslung-Laurence-Fishburne
Samuel L. Jackson oder Laurence Fishburne?

Bevor man einen Star interviewt, sollte man sich ganz genau darüber informieren, wer er eigentlich ist. Doch genau das schien ein Moderator in den USA vergessen zu haben. Der gute Mann sollte sich eigentlich mit Samuel L. Jackson unterhalten, doch er verwechselte ihn mit Laurence Fishburne!

Sam Rubin wollte von dem Schauspieler wissen, wie die Reaktionen auf seinen Super Bowl Werbespot aussahen – dabei gab es keinen Spot mit ihm. Es war Fishburne, der für den Autohersteller Kia Werbung machte.

„Welchen Super Bowl Werbespot?“, fragte Jackson und plötzlich wurde es still. Als der Moderator seinen Fehler bemerkte, meinte der Schauspieler, „Du bist so verrückt wie die Leute auf Twitter. Ich bin nicht Laurence Fishburne!“.

„Wir sehen nicht alle gleich aus!“, stellte Jackson klar, der es nicht fassen konnte, dass der Moderator im Unterhaltungsbereich tätig ist. Obwohl Rubin schnell das Thema wechseln wollte, ließ der Schauspieler nicht locker und meinte, „Es gibt mehr als einen schwarzen Typen, der einen Werbespot dreht“.

Falls ihr euch selbst von der Ähnlichkeit der beiden Schauspieler, die glatt als Zwillinge durchgehen könnten, überzeugen wollt, dann schaut euch auch gleich den Werbespot an, der zu diesem verheerenden Interview führte.

http://youtu.be/Ob-wn52Dkmk