Samantha Ronson’s Hund zerfleischt u. tötet anderen Hund

Wie US-Medien berichten soll der Hund von Lindsay Lohan’s Ex, Samantha Ronson, einen anderen Hund zerfleischt und somit getötet haben.

Demzufolge soll sich der Vorfall in der Nähe von Ronson’s Apartment in West Hollywood ereignet haben. „TMZ“ zufolge soll ein Malteser namens Tiger unangeleihnt auf dem Flur in dem Gebäude rumgelaufen sein, wo Ronson wohnt.

Ronson’s Bulldogge Cadillac soll dem kleinen Tiger so schwere Verletzungen zu gefügt haben, dass dieser noch vor dem Eintreffen der herbei gerufenen Polizei verstarb. Tiger wurde nur zwei Jahre alt.

Angeblich soll laut „TMZ“ die Bulldogge von Samantha schon einmal einen anderen Hund gebissen haben. Daraufhin wurde er für drei Wochen in ein sogenanntes Bootcamp für Hunde gesteckt, wo er soziales Verhalten erlernen sollte. Erst seit 5 Tagen war er wieder zu Hause bei Samantha Ronson gewesen.