Sam Worthington nach Prügelei mit Paparazzo auf $10 Millionen verklagt!

Sam-Worthington-Wrath-of-the-Titans-Premiere-2012-250x386
Sam Worthington | Landmark / PR Photos

Dass er sein Temperament nicht im Zaum halten konnte, könnte Sam Worthington nun teuer zu stehen bekommen. Anfang des Jahres war er mit seiner Freundin Lara Bingles in New York City unterwegs, als er mit einem Fotografen aneinander geriet.

Grund dafür war, dass Lara wohl von einem der Männer attackiert wurde, was Sam nicht tolerieren wollte und mit Gegengewalt antwortete.

Nun reichte der Kameramann Sheng Li Klage gegen den „Avatar“-Star ein. Er behauptet, dass er von dem Zusammenstoß einen Sehnenriss an der Schulter, einen verletzten Daumen, Prellungen im Gesicht und ein verletztes Handgelenk davontrug und verlangt nun eine Entschädigung in Höhe von $10 Millionen. Außerdem gab er in den Dokumenten an, dass er womöglich eine Operation benötigt.

Nach dem Vorfall im Februar wurden Sam Worthington und Lara Bingles in Gewahrsam genommen und wegen Körperverletzung angezeigt. Gegenüber den Beamten sollen die beiden falsche Aussagen gemacht haben, sodass Li ihnen in der Klage Verleumdung und üble Nachrede vorwirft.