Sam Worthington festgenommen: Prügelei mit Paparazzo!

Sam-Worthington-Wrath-of-the-Titans-Premiere-2012-250x385
Sam Worthington | Landmark / PR Photos

Sam Worthington (37) sendete eine eindeutige Message an die Paparazzi – fasst meine Freundin an und es gibt Saures! Genau das passierte jetzt in New York, wo er deshalb sogar festgenommen wurde.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag nach dem Besuch einer Bar im Greenwich Village. Einer der Paps soll die Freundin des „Avatar“-Stars, Lara Bingle, getreten oder gestoßen haben. Daraufhin sah Sam rot und schlug dem Fotografen, Li Shang, laut ‚TMZ‘ ins Gesicht.

Die Polizei verhinderte schlimmere Dinge und nahm die beiden Streithähne fest. Sam landete wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft, wurde aber kurze Zeit später wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss in Kürze vor Gericht erscheinen.

Für den Paparazzo ging die Sache weniger glimpflich aus. Ihm wird vorsätzliche Gefährdung, Körperverletzung und Belästigung vorgeworfen und er soll sich noch in einer Zelle befinden.

2012 wurde Sam Worthington verhaftet, nachdem er betrunken in eine Bar in Atlanta spazieren wollte. Er legte sich mit dem Türsteher ein, der zum Pfefferspray griff. Eine positive Meldung machte hingegen im Januar die Runde…er wird in drei weiteren „Avatar“-Sequels zu sehen sein.