Sam Smith: Spontane Heulattacken nach Gewinn der Grammys

Sam-Smith-4-Grammy-Awards
Sam Smith mit seinen 4 Grammys | Instagram

Bei den Grammy Awards am Sonntagabend ging Sam Smith als Newcomer ins Rennen und beendete den Abend als großer Gewinner. Insgesamt vier Preise bekam er verliehen – „Stay With Me“ wurde als Record of the Year und Song of the Year gekürt, „In The Lonely Hour“ wurde zum besten Pop Vocal Album erklärt und er selbst zum besten Newcomer.

Auf einer privaten Party in Bel-Air feierte er mit Taylor Swift, Ed Sheeran, Rita Ora, Katy Perry und Diplo bis 4 Uhr morgens und trank anscheinend jede Menge Alkohol.

Am nächsten Morgen zeigte er auf Instagram ein Bild von seinem Frühstückstisch, auf dem eine Zeitung lag, die ein großes Bild von Smith mit seinen vier Grammys druckte. „Was ist in der letzten Nacht eigentlich passiert? Ich habe einen enormen Kater und fange spontan an zu weinen“, schrieb er.

Für ihn war es definitiv „der beste Abend seines ganzen Lebens“. Am Montag postete er noch ein Bild von sich im Bett und sagte noch einmal, wie schlimm es ihm nach der durchgefeierten Nacht ging. „Ich fühle mich echt so, als ob ich sterben würde“, erklärte er.