Sam Smith singt Bond-Song: Ist das die Bestätigung?

Sam-Smith
Sam Smith scheint bestätigt zu haben, dass er den neuen James Bond Titelsong singen wird | Landmark / PR Photos

Es gab bereits das Gerücht, dass Sam Smith als heißer Kandidat gilt, um den neuen James Bond Song zu singen. Nun zeigte er auf Instagram ein Foto, das regelrecht „James Bond“ schreit.

Darauf sehen wir nur die Hand des Sängers, der einen Ring trägt, auf dem ein Krake eingraviert ist. Jedoch nicht irgendein Krake, sondern der, der auch das Logo von „Spectre“ ziert.

Nachdem er die Gerüchte in der Vergangenheit stets dementierte, sieht das doch sehr nach einer Bestätigung aus! „Die Leute scheinen zu glauben, dass ich es tue, doch ich habe keine Ahnung, was da vor sich geht. Ich bin todernst. Ich denke doch, dass ich es mittlerweile wissen müsste“, erklärte er noch im Juli.

Damit tritt Sam Smith in die Fußstapfen von Adele („Skyfall“), Alicia Keys und Jack White („Another Way to Die“), Madonna („Die Another Day“), Tina Turner („GoldenEye“), a-ha („The Living Daylights“) und Paul McCartney und Wings („Live and Let Die“).

Gerüchten zufolge, soll der Titelsong zu „Spectre“ bereits morgen seine Premiere feiern.

Sam-Smith-Ring-Spectre-James-Bond
Dieser Ring scheint das Rätsel um den Interpreten des neuen James Bond Songs gelöst zu haben | Instagram