Sam Smith: Saukomische Photobombe während Nachrichten

Sam-Smith-Photobomb-News
Sam Smith wollte unbedingt mal in den Nachrichten zu sehen sein | ABC 7

Wie cool ist das denn bitte? Ein lokales Fernsehteam wollte über ein neues Nationaldenkmal berichten und interviewte zwei Mädchen, als plötzlich Sam Smith im Hintergrund auftauchte und sich ins Bild schlich!

Der Sänger war in Denver, um ein Konzert zu geben und nutzte die Zeit, um sich das Red Rocks Amphitheater vor seinem Auftritt noch einmal ganz genau anzuschauen. Und das passierte zur selben Zeit, als ein Kamerateam von ABC 7 vor Ort war, um einen Bericht über Yoga on the Rocks zu drehen.

Sam-Smith-Red-Rocks-Amphitheater
An diesem coolen Ort durfte der Grammy-Gewinner auftreten | Instagram

Sam verhielt sich wie ein typischer Photobomber und die Mädels schienen keine Ahnung gehabt zu haben, wer da hinter ihnen stand. Eine von ihnen meinte sogar, dass der Grammy-Gewinner verschwinden soll!

Der Sänger fand seine Aktion so lustig, dass er auf Instagram zwei Screenshots von dem Bericht postete. Und auch wir finden es echt lustig und verdammt süß, mit wie viel Spaß Sam Smith sich ins Bild schummelte.