Sam Smith hat mit der Hilfe von Beyoncé abgenommen

Sam-Smith
Sam Smith ist seinem Traumgewicht sehr nahe | Instagram

In den letzten Monaten hat Sam Smith einige Kilo verloren und nun ist sein Traumgewicht zum Greifen nahe. Doch wie hat er es geschafft, in so kurzer Zeit so viel abzunehmen? Mit der Hilfe von Beyoncé!

Das verriet er in einem Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘. „Ich hatte mit Beyoncé eine Unterhaltung über Essen, was einfach großartig war.“ Von ihr gab es dann auch ein paar Tipps und Ratschläge, wie er denn abnehmen kann.

Doch nicht nur die Sängerin, auch Amelia Freer, Autorin des Ratgebers „Eat. Nourish. Glow“ half ihm dabei, die überflüssigen Pfunde purzeln zu lassen. Amelia hat sein „Leben komplett verändert“ und sorgte dafür, dass er eine vollkommen neue Beziehung zum Essen aufbaute, wie er erklärte.

Im Interview mit der australischen Show ‚60 Minutes‘ sprach er am Wochenende über seine Beziehung zum Essen und die war früher leider nicht sonderlich gesund. „Als ich in der Schule war und es nicht gut lief oder es mit der Musik nicht klappte, dann aß ich und aß ich. Essen ließ mich besser fühlen, also aß ich, als ich mich einsam fühlte.“

„Wenn man mich als fett bezeichnete, traf mich das mehr als wenn man mich als Schwuchtel bezeichnet.“ Denn dass er schwul ist, akzeptierte er und er ist auch stolz darauf, doch als fett bezeichnet zu werden, traf ihn sehr, da es etwas war, das er hätte ändern können, was er nun auch tat.