Sam Claflin & Laura Haddock sind mega „Fancy“!

Sam-Claflin-Laura-Haddock-Fancy
Sam Claflin und seine Frau Laura Haddock haben eine perfekte „Fancy“ Performance hingelegt | Instagram

Sorry Iggy, aber die beste Performance von „Fancy“ haben definitiv Sam Claflin und seine Frau Laura Haddock drauf! Auf Instagram teilte der Schauspieler gleich drei Videos (eins wäre einfach zu kurz gewesen!) und zog uns damit in seinen Bann.

Die beiden sind vor der Kamera ein echtes Dreamteam und hätten mit ihrer Performance jede Mini Playback Show ganz klar und ohne jeglichen Zweifel für sich entschieden!

Wir hoffen jetzt natürlich, dass es noch mehr solche coole Einlagen geben wird! Denn irgendwie können wir gar nicht aufhören, uns die Clips der beiden anzuschauen.

Im Moment steht Sam Claflin übrigens an der Seite von Gemma Arterton für „Their Finest Hour and a Half“ von Regisseurin Lone Scherfig („Zwei an einem Tag“) in London vor der Kamera.