Sam Claflin über Kristen Stewart & Robert Pattinson Connection

Sam-Claflin-GQ-Awards-2011-250x367
Sam Claflin | PR Photos

Die Welt ist ein Dorf! Sam Claflin (25) ist einer der Männer in „Snow White and the Huntsman“, die das Glück hatten, mit Kristen Stewart (21) zu drehen. In einem neuen Interview vom SWATH-Set erzählte der Schauspieler eine nette Geschichte über denselben Musikgeschmack mit Kstew und die Connection zu Robert Pattinson (25), die er dadurch bekommen hat.

„Da gibt es einen Typen namens Marcus Foster“, sagte Claflin. „Im Grunde genommen ein [anderer] Typ der auf meinem Geburtstag gespielt hat, diese Art von Musiker, die ich liebe und ich sah ihn mir auf einem weiteren Gig an und Marcus Foster unterstützte ihn.“

Also ging ich Backstage um Marcus zu treffen und er erzählte mir von diesem Musikvideo, dass er mit Kristen [Stewart] gemacht hat. Als ich Kristen das nächste Mal gesehen habe sagte ich, ‚Ich kann nicht glauben, dass du das gemacht hast! Du kennst ihn und er kennt dich und er kennt Rob Pattinson.‘

Lustig, welche Zufälle das Leben manchmal bereithält, „Also noch mal…es ist alles eine kleine Welt. Ich habe das Gefühl, unsere Musikgeschmäcker sind sehr im Einklang.“

Zufälligerweise ist er auch 25 Jahre jung und Brite…