Sam Claflin: Frau Laura Haddock ergattert Rolle in „Transformers 5“!

Sam-Claflin-Laura-Haddock-Mockingjay-2-Premiere
Laura Haddock konnte sich eine Rolle neben Mark Wahlberg in „Transformers 5“ sichern | Landmark / PR Photos

Gerade erst wurde Laura Haddock Mama, da arbeitet sie auch schon fleißig daran, ihre Vita aufzupeppen! Wie die Ehefrau von Sam Claflin in einem kurzen Video auf Twitter bekanntgab, konnte sie eine Rolle in „Transformers 5“ an Land ziehen!

„Ich bin sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass ich im neuen ,Transformers‘ Film zu sehen sein werde“, erklärte Laura, die ihren zukünftigen Kollegen Mark Wahlberg als ihren Helden bezeichnete. „Ich kann nicht glauben, dass ich zu seiner Gefolgschaft gehören werde… Optimus Prime!“

Der antwortete gleich und meinte, „Optimus bekommt mehr Liebe als Cade? Komm schon! Willkommen in der ,Transformers‘ Familie!“.

Auch Ehemann Sam Claflin nutzte Twitter, um die schöne Neuigkeit zu verbreiten und seiner Liebsten zu gratulieren. „Ich bin so stolz auf dich mein Sonnenschein! Du schaffst es immer wieder, mich in Staunen zu versetzen. Du kennst keinen Stillstand. Du wächst immer weiter über dich hinaus.“