Salma Hayek verliert ihre „Social Media Jungfräulichkeit“

Salma-Hayek-Selfie
Das ist das erste offizielle Selfie von Salma Hayek | Instagram

Salma Hayek hat ihre Jungfräulichkeit verloren! Zumindest, was soziale Medien angeht. Die Schauspielerin will nun regelmäßig auf Instagram (14.000 Follower) und Facebook (33.730 Fans) posten und ihre Fans auf dem Laufenden halten.

„Im Leben geht es um neue Erfahrungen. Heute, Jahrzehnte nach einer selbst auferlegten Allergie gegen Technologien, verliere ich meine Social Media Jungfräulichkeit! Ich möchte für die Menschen da sein, die mich all die Jahre unterstützt haben. Denn ich bin ihnen dankbar und hoffe, dass sie mich besser kennenlernen. Ich freue mich darauf, dieses neue Abenteuer mit euch zu starten und hoffe, dass es spaßig und inspirierend werden wird.“

Während der Advertising Week Europe erklärte sie, „Ich bin eine Rebellin und will nicht das tun, was alle tun. Ich widerstand [sozialen Medien]. Ich möchte einfach persönlich anwesend sein und nicht ständig anrufen und Nachrichten schreiben. Wenn ich mit euch zusammen bin, dann bin ich mit euch zusamen. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute wegen sozialen Medien nicht so ganz bei der Sache sind“.

Salma-Hayek-Selfie-2
Selfie Nummer 2! | Instagram

Auf Instagram postete sie bereits zwei Bilder von sich. Doch im Vordergrund stehen ihre Fans. Sie teilte Zeichnungen von ihnen und sogar ein Tattoo, das sie zeigt.

Mit ihrem ersten Selfie ist sie allerdings total unzufrieden, wie sie zugab. „Ich lerne gerade die Sache mit dem Selfie. Und es ist ganz offensichtlich, dass ich darin versage. Mein Kinn sieht riesig und verformt aus. Bitte helft mir mit ein paar Tipps!“