Salma Hayek: Nachbar erschoss ihren Hund!

Salma-Hayek-Hunde
Salma Hayek liebt Tiere – auch diesen Hund, mit dem sie an einem Filmset arbeitete | Instagram

Der Mörder von Mozart wurde gefunden. Vor wenigen Tagen gab Salma Hayek bekannt, dass ihr Hund erschossen wurde und „einen langsamen und schmerzvollen Tod“ erleiden musste.

Von den Behörden forderte sie Gerechtigkeit bei der Suche und Bestrafung des Mörders. Nun wurde der Fall gelöst und zu den Akten gelegt. Wie ,TMZ‘ erfahren hat, gab der Nachbar der Schauspielerin zu, den Vierbeiner erschossen zu haben.

Er erklärte, dass die Hunde von Hayek immer wieder auf sein Grundstück kamen, während einer ihrer Mitarbeiter mit ihnen unterwegs war. Dabei sollen die Hunde der Schauspielerin immer wieder seine eigenen Hunde attackiert haben, was er einfach nicht mehr hinnehmen wollte.

Das klingt jedoch anders als das, was Salma auf Instagram schrieb. Sie erklärte, das Mozart „niemals jemanden gebissen oder attackiert hat. Er hat sein Gebiet geliebt und streunte niemals umher“.

An dem Tag, an dem sich der Vorfall ereignete, waren die Hunde von Salma Hayek in seiner Garage. Der Mann griff daraufhin zu einem Luftgewehr, um die Vierbeiner zu erschrecken. Dabei muss eine Kugel Mozart getroffen haben, der an den Folgen des Schusses gestorben ist.

Der Nachbar erklärte, dass er nicht die Absicht hatte, den Hund zu töten, sondern lediglich seinen Besitz verteidigen wollte. Da sich die Sache auf seinem Grundstück ereignete, ist der Fall für die Polizei abgeschlossen.