Salma Hayek knallhart im „Everly“ Trailer

Salma_Hayek_Everly_Poster
Salma Hayek legt in „Everly“ jeden um, der sich ihr in den Weg stellt

Was für eine knallharte Frau! Im Trailer zu „Everly“ zeigt Salma Hayek, dass sie verdammt gut mit Waffen umgehen kann und man sich lieber nicht mit ihr anlegen sollte.

In dem Film spielt sie die Rolle der Auftragskillerin Everly. Die Mexikanerin ist mit einem Haufen Kohle in ihrem Apartment eingeschlossen und hat nur ein Ziel – lebend herauszukommen. Doch die chinesische und japanische Yakuza, ein korruptes Polizeiteam, das Kartell für das sie einmal arbeitete und ein Haufen Berufskiller wollen das verhindern und an ihr Geld kommen.

Salma Hayek ist in diesem Film, der sich nur in ihrem Apartment abspielt, das am Ende sehr verwüstet aussieht, die Hauptperson. Besuch bekommt sie unter anderem von Akie Kotabe, Jennifer Blanc, Togo Igawa, Gabriella Wright, Caroline Chikezie, Laura Cepeda und Hiroyuki Watanabe.

Zuerst war übrigens Kate Hudson für die Hauptrolle vorgesehen, doch ein Jahr später wurde sie von Hayek ersetzt. Am 20. September 2014 feierte der Film auf dem Fantastic Fest seine Premiere. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.