Salma Hayek knabbert an Fröschen und Seidenraupen

Salma-Hayek-Watch-What-Happens-Live
Ob Frösche oder Seidenraupen – Salma Hayek isst total gerne | Bravo

Ekel-Prüfung im Dschungelcamp oder der Speiseplan von Salma Hayek? Da einen Unterschied auszumachen, ist gar nicht so einfach. Die Schauspielerin hat in dieser Woche mal wieder gezeigt, dass sie sehr experimentierfreudig ist, was ihr Essen angeht.

Als Hayek am Mittwoch zu Gast bei „Watch What Happens Live“ war, wollte Andy Cohen wissen, was sie denn so alles isst und spielte ein kleines Spiel mit ihr. Dieses trug den Titel „Wird Salma es essen?“ und es gab mehrere Schachteln mit eher ungewöhnlichem Essen.

In der ersten Box war ein frittierter Frosch, den sie nur zu gerne aß. „Das esse ich ständig. Es ist sehr berühmt in Frankreich“, erklärte Salma, die mit dem Franzosen François-Henri Pinault verheiratet ist. Danach folgte eine Jalapeno, die die Mexikanerin ohne zu zögern vernaschte.

Auch ein Chop-Suey aus Seidenraupen ließ sich die Schauspielerin schmecken. Doch als es an den Gefilte Fisch, eine jüdische Spezialität ging, zögerte die Schauspielerin und kostete ganz zaghaft. Diese Speise war nichts für sie und sie erklärte, lieber bei den Seidenraupen zu bleiben.

Und falls ihr euch nun fragt, ob es etwas gibt, das Salma Hayek nicht essen würde – Zwiebeln!