Salma Hayek: George & Amal Clooney werden tolle Eltern

Gestern kamen die Zwillinge auf die Welt

Gestern wurden George Clooney und Amal Clooney Eltern von Zwillingen. Ella und Alexander sind zwar die ersten Kinder für das Paar, trotzdem verspürt Salma Hayek, die 2007 ihre Tochter Valentina auf die Welt brachte, nicht die Notwendigkeit, ihren guten Freunden Ratschläge für die Elternschaft mit auf den Weg zu geben.

Salma-Hayek-Mexico
Salma Hayek freut sich für ihren ehemaligen Co-Star George Clooney | Instagram

Am Rande eines Screenings für ihren Film „Beatriz at Dinner“ in New York sagte die aus Mexiko stammende Schauspielerin, „Ich habe keinen Rat für ihn, weil seine Frau wie ich eine Libanesin ist. Ich kenne seine Schwiegermutter und seine Schwägerin und weiß, dass diese Kinder in keinen besseren Händen sein könnten.“

Amal-George-Clooney-Tomorrowland-Premiere
Für Amal und George sind es jeweils die ersten Kinder | Koi Sojer / PR Photos

Hayeks Vater ist Mexikaner mit libanesischen Wurzeln. 1996 war die 50-Jährige neben Clooney im Action-Horrorfilm „From Dusk till Dawn“ zu sehen.

Glückwünsche bekamen George und Amal auch von der Talkmasterin Ellen DeGeneres. Via Twitter richtete sie aus, „Willkommen auf der Welt, Ella und Alexander Clooney. Gratulation George und Amal, oder wie ich euch ab jetzt nenne: Oceans Four“.