Das sagt Lauren „Lorelai“ Graham zur „Gilmore Girls“ Neuauflage!

Gilmore-Girls-Reunion-Lauren-Graham-Alexis-Bledel-250x333
Lauren Graham sprach über die „Gilmore Girls“ Reunion | Twitter

Heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass Netflix eine Neuauflage von „Gilmore Girls“ mit Lauren Graham und Alexis Bledel plant. Wir sind noch immer ganz aus dem Häuschen über die Neuigkeit und haben mal nachgeschaut, was denn eine der Gilmores dazu zu sagen hat.

Lauren, die in der Rolle von Lorelai Gilmore zu sehen war, äußerte sich auf Twitter zu den News, die ja bisher nur ein (schlecht gehütetes) Geheimnis sind. Sie konnte die Neuauflage der Serie zwar nicht bestätigen, doch dementiert hat sie die Sache auch nicht!

„Leute! Ich kann das nicht bestätigen. Doch ich kann es auch nicht dementieren…“, schrieb sie. Klingt ganz so, als ob sich da jemand noch in den Verhandlungen befinden würde! Sicherlich will Netflix erst einmal die ganzen wichtigen Leute ins Boot holen, bevor man die Serie offiziell bekanntgibt. So verhielt man sich schließlich auch, bevor man „Fuller House“ ankündigte.

Es heißt, dass man statt 10 Folgen in gewohnter Länge, vier Filme mit jeweils 90 Minuten plant. Angeblich will man bereits Anfang nächsten Jahres mit den Dreharbeiten beginnen.