Saftiger Bonus für „This Is Us“-Stars

Die 1. Staffel schlug ein wie eine Bombe

Mandy-Moore-Sterling-Brown-Milo-Ventimiglia-This-Is-Us-Set
Die Stars aus „This Is Us“ durften sich nach der erfolgreichen 1. Staffel über einen saftigen Bonus freuen | Twitter

„This Is Us“ begeisterte bereits in der ersten Staffel Millionen von Zuschauer und kam beim Publikum verdammt gut an. Das liegt unter anderem auch an den Darstellern, die den Charakteren Leben einhauchen. Nun bekommen die Schauspieler für ihre Leistung einen saftigen Bonus.

Stolze $250.000 werden Sterling K. Brown, Justin Hartley, Chrissy Metz, Mandy Moore und Milo Ventimiglia von NBC und 20th Century Fox TV als Bonus für die erste Staffel erhalten, wie das ,Variety‘ Magazin erfahren hat.

Nicht nur bei den Zuschauern kommt die Serie gut an, auch die Kritiker sind begeistert. So konnte „This Is Us“ 10 Nominierungen bei den Emmys holen und auch drei Golden Globe Nominierungen waren bereits drin.

Wenn die Show diesen Erfolg beibehält, werden die Darsteller sicherlich bald ihre Verträge neu ausarbeiten wollen und mächtige Gehaltserhöhungen fordern. Der Bonus von $250.000 sollte sie alle jedoch erst einmal versöhnlich stimmen.