Sacha Baron Cohen taucht in „Grimsby“ in einem Elefanten ab! (Video)

Der-Spion-und-sein-Bruder-Sacha-Baron-Cohen
In „Der Spion und sein Bruder“ versteckt sich Sacha Baron Cohen in einem Elefanten | Columbia Pictures

In seinem neuen Film „Der Spion und sein Bruder“ („Grimsby“) zeigt Sacha Baron Cohen einige krasse Szenen. Doch besonders eine Szene bleibt den Kinogängern im Gedächtnis – die mit einem Elefanten.

Und nun war der Brite so nett, diese auf Facebook zu teilen und sie der ganzen Welt zu zeigen! In der Szene befinden sich Nobby (Cohen) und sein Bruder, Agent Sebastian Butcher (Mark Strong), auf der Flucht vor ein paar gefährlichen Männern. Und um den Männern und ihren Waffen zu entkommen gibt es nur einen Ausweg – eine Elefantendame!

Die beiden Männer kriechen tatsächlich in das Tier und verstecken sich dort vor ihren Verfolgern, die natürlich nicht auf die Idee kommen, IN den Elefanten nachzuschauen. Doch als die Luft rein ist, hat es ein Elefantenbulle auf das Weibchen abgesehen und sagen wir mal so – es wird recht eng für die Brüder.

In den deutschen Kinos läuft „Der Spion und sein Bruder“ mit Sacha Baron Cohen und Mark Strong seit gestern.