Ryan Seacrest zerstört nackt eine Glastür

Ryan-Seacrest-Jimmy-Fallon
Ryan Seacrest konnte mit Jimmy Fallon herzhaft über seinen Dusch-Unfall lachen | NBC

Mit einem nackten Ryan Seacrest ist nicht zu spaßen. Schon gar nicht, wenn man selbst nur eine fragile Glastür ist.

Der US-Moderator war am Freitag bei Jimmy Fallon in der Show und berichtete von einem Unfall unter der Dusche, der seinem Urlaub in Cabo San Lucas (Mexiko) vor einer Woche einen Dämpfer verpasste.

„Samstagnacht entdeckte ich eine dieser Freiluft-Duschen. Ich hatte noch nie so eine Außendusche benutzt. Also ging ich raus, nahm eine Dusche und war so glücklich mit mir selbst“, erklärte Seacrest die Ruhe vor dem Sturm.

Dann klopfte das Schicksal an die Glastür, als er die Dusche durch selbige verlassen wollte.

„Ich ziehe die Glastür zu und während ich ziehe, reiße ich sie raus und sie zerbricht in tausend Einzelteile, die alle auf mich fallen. Komplett nackt, wie ich dort stand.“

Das war für die Tür schmerzhafter als für Ryan Seacrest, der nur mit ein paar Kratzern an der Hand und dem Kopf davonkam. „Ich war offensichtlich viel zu stark, sodass ich sie so einfach kaputtmachen konnte.“

Ein Krankenhaus suchte er übrigens nicht auf, er setzte sich in die nächste Tequila-Bar und hob einen auf den Vorfall. Heute kann er herzlich darüber lachen.