Ryan Reynolds zeigt tödlichen „Deadpool 2“ Teaser Trailer

Bisher kamen nur die Männer und Frauen, die sich „Logan“ mit Hugh Jackman in den Kinos ansehen, in den Genuss eines brandneuen „Deadpool 2“ Teasers. Doch nun hatte Ryan Reynolds Erbarmen und veröffentlichte den Clip auf YouTube, damit ihn auch seine Fans zu sehen bekommen.

Ryan-Reynolds-Deadpool-2-Teaser
Ryan Reynolds teaserte den zweiten „Deadpool“ Film | 20th Century Fox

In diesem Teaser sehen wir Wade Wilson, der einen Raubüberfall sieht, als er in einer düsteren Gegend unterwegs ist. „Nicht vor meinen Augen!“, meint er und rennt schnell zu einer nahen Telefonzelle, um sich in sein rotes Outfit zu werfen.

Doch das Umziehen klappt bei ihm noch nicht so schnell wie bei Superman. Das Relikt aus längst vergangenen Zeiten ist einfach zu klein für ihn und dann drückt er seinen nackten Hintern auch noch gegen die Glasscheibe, da der Platz einfach nicht ausreicht!

Und dann passiert es. Er hört einen Schuss! Schnell rennt er zum Tatort und trifft dabei auf Stan Lee, der meint, „Wow, netter Anzug“. Doch für solch ein Geplänkel hat er keine Zeit. „Halt die Klappe, Stan Lee!“ meint Deadpool, der zu spät kommt. Der alte Mann ist tot! Doch Deadpool macht das Beste daraus und gönnt sich ein leckeres Eis aus dem Einkaufsbeutel des Opfers. Der kann es ja eh nicht mehr essen.

Und dann teaserte Ryan Reynolds in der Beschreibung auch noch einen dritten Teil von „Sisterhood of the Traveling Pants“ an! In den ersten beiden Teilen spielte seine Frau Blake Lively mit, die mit Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblyn Freundinnen fürs Leben gefunden hat. Schon seit Jahren hoffen die Fans darauf, dass es einen weiteren Teil gibt.

„Wade und die anderen Mädels der Sisterhood of the Traveling Pants planen einen Trip nach Cabot Cove“, schrieb der Scherzkeks in die Beschreibung unter dem Video.