Ryan Reynolds wurde von Auto angefahren!

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-Turbo-Premiere-4-250x343
Ryan Reynolds wurde von einem Paparazzo angefahren und kam mit dem Schrecken davon | PR Photos

Schrecksekunde für Ryan Reynolds. Der Neu-Papa und Ehemann von Blake Lively wurde in Vancouver von einem Auto angefahren!

Der Vorfall ereignete sich laut der ‚Associated Press‘ auf einem Hotelparkplatz in der kanadischen Metropole. Reynolds ging zu Fuß durch die Tiefgarage, als plötzlich ein Paparazzo angerauscht kam und ihn anfuhr.

Glück im Unglück: Dem Schauspieler geht es gut, wie seine Sprecherin Leslie Sloane betonte. Der Fotograf beging hingegen Fahrerflucht, die Polizei ermittelt.

Reynolds, der in Vancouver seinen neuen Film „Deadpool“ dreht, erwähnte den „Unfall“ nur flüchtig bei Twitter. Ein CNN-Reporter bat ihn darum, telefonisch dazu Rede und Antwort zu stehen. Als Antwort kam das: „Bringt ‚Strandpiraten‘ [kanadische Fernsehserie von 1972 bis 1990] wieder auf Sendung und ich werde anrufen.“