Ryan Reynolds will One Direction Trennung nicht wahrhaben

Ryan-Reynolds-Woman-in-Gold-Premiere-Berlinale-1
Ryan Reynolds hat sehr an der Trennung von One Direction zu knabbern – zumindest behauptet der Ehemann von Blake Lively das | Away! / PR Photo

Millionen von Teenager-Mädchen brachen in der letzten Woche kollektiv zusammen und verstanden die Welt plötzlich nicht mehr. Die Tränen flossen in Strömen und das „nur“, weil Zayn Malik sich dazu entschlossen hat, One Direction den Rücken zu kehren.

Doch ein Mann kann ihre Trauer verstehen – Ryan Reynolds. Auf Twitter wurde er von einem Fan gefragt, wie traurig er sei, dass Zayn die Band verlassen hat. Seine Antwort, die sicherlich nicht so ganz ernst gemeint war, überraschte dann doch etwas.

„Ich weigere mich das zu glauben. Das wäre so, als ob Taylor Swift Taylor Swift verlassen würde“, erklärte er seine zerrüttete Gefühlswelt. Klingt ganz so, als ob er sich nicht nur als Directioner sondern auch als Swiftie outete.

In einem Statement erklärte Zayn in der letzten Woche, „Mein Leben mit One Direction war mehr, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Aber nach fünf Jahren fühle ich, dass es die richtige Zeit für mich ist, die Band zu verlassen“. Er fügte hinzu, dass er ein normaler 22-Jähriger sein möchte und sich mehr Privatleben wünscht – zeitgleich arbeitet er jedoch an seiner Solokarriere, was nach einem großen Widerspruch klingt.