Ryan Reynolds verzweifelt an IKEA

Ryan-Reynolds-IKEA
Ryan Reynolds hat so seine Probleme mit IKEA | GQ

Möbel von IKEA sind total einfach aufzubauen? Fragt doch mal Ryan Reynolds, was er von dieser Aussage hält! Der Schauspieler hat sich für das Magazin ,GQ‘ mal genauer mit dem Babybett Hensvik befasst und war dabei eher semi-erfolgreich.

„Easy“, meinte er nach dem Auspacken und einem kurzen Blick auf die Anleitung. Doch nachdem er merkte, wie viele Teile da vor ihm liegen, sah es plötzlich gar nicht mehr so einfach aus.

Also musste Hilfe vom Telefonservice ran! „Mein größtes Problem ist, dass das Bettchen nicht zusammengebaut ankam. Es ist eine enorme Anzahl von Teilen im Paket gewesen und mir fällt es wirklich schwer, das zusammenzubauen“, erklärt er, während wir Szenen seiner Arbeit zu sehen bekommen.

Die „über 100.000 Teile“ wollen einfach nicht zu einem Schlafplatz für Tochter James werden und auch das Bier hilft Ryan Reynolds nicht dabei, sein Bauvorhaben erfolgreich zu beenden.

Da er von den „Arschlöchern“ keine Hilfe bekommt, greift er einfach zu Klebeband und pfeift auf die Anleitung und am Ende steht das Bett! Es sieht zwar nicht sonderlich schön – geschweige denn sicher – aus, doch man kann zumindest erkennen, um was es sich handelt.