Ryan Reynolds trifft als Deadpool krebskranken Fan

Ryan-Reynolds-Fan-Krebs
Ryan Reynolds mit „Deadpool“-Fan Tony Acevedo | Instagram

Ryan Reynolds ist seit Dezember Vater und natürlich will er seine Tochter James glücklich machen. Doch auch andere Kinder liegen ihm sehr am Herzen, sodass er einem krebskranken Jungen nun einen großen Wunsch erfüllte.

Tony Acevedo wünschte sich von der Make A Wish Foundation, dass er einmal den Superhelden Deadpool treffen könnte. Und da Reynolds gerade in Kanada als ebendieser vor der Kamera steht, traf er auch gleich seinen großen Fan.

Auf Instagram zeigte er zwei rührende Schnappschüsse von sich un dem Jungen, der gleich selbst in die Rolle des Superhelden schlüpfte. „Ich habe nicht erwartet, dass er die Maske klauen, die Handschuhe anziehen und lächeln würde“, schrieb er zu der Collage und meinte, dass er keine Chance gegen den Kleinen hatte, der unglaublich schnell war.

Der Schauspieler erklärte, dass Tony gegen das Hodgkin-Lymphom kämpft. Dabei handelt es sich um einen bösartigen Tumor des Lymphsystems. Die Krankheit kann sich auf einen knallharten Kampf gefasst machen und sollte sich lieber „ihre braunen Hosen anziehen“, da sie sich ganz bestimmt in die Hosen scheißen wird, ist sich Reynolds sicher.