Ryan Reynolds: Tochter James weiß, dass er Deadpool ist!

Ryan-Reynolds-Ellen-DeGeneres
Tochter James weiß ganz genau, dass ihr Papa Ryan Reynolds hinter der Maske von Deadpool steckt | Warner Bros.

„Deadpool“ ist nun wirklich kein geeigneter Film für Kinder. Und auch wenn James den Film so bald sicherlich nicht sehen wird, so weiß sie doch ganz genau, dass ihr Papa Ryan Reynolds hinter der Maske steckt. Das verriet der Schauspieler, als er im Rahmen seiner Promotour für den Film einen Abstecher in die Show von Ellen DeGeneres machte.

Doch die wollte zuerst einmal über eine ganz besondere Szene in „Deadpool“ sprechen, denn darin zeigt sich Reynolds komplett nackt! „Was ich sagen will ist, dass ich mir nicht zu fein dafür bin, mich für Geld auszuziehen, erklärte er und erntete damit verdammt viel Applaus vom Publikum.

„Wie viel? Ich habe etwas Bargeld einstecken“, scherzte Ellen und traf damit die Wünsche der weiblichen Gäste, die diesen Vorschlag extrem gut fanden.

Später redete Ryan Reynolds auch von seiner Tochter James, die mit ihren 14 Monaten neugierig durch die Gegend läuft und schon ein paar Wörter sprechen kann. „Sie sieht mich an allen möglichen Orten, da im Moment überall Werbung für ,Deadpool‘ gemacht wird. Wenn wir also in New York City sind und auf einem Taxidach Werbung dafür gemacht wird, dann sagt sie: Dada, Dada, Dada‘. Ich weiß nicht wie sie es weiß, da ich schließlich eine Maske trage, doch sie weiß, dass ich es bin.“