Ryan Reynolds: Tochter James raubt ihm die Zeit

Ryan-Reynolds-Woman-in-Gold-Premiere-Berlinale-1
Ryan Reynolds verriet, dass ihm durch Tochter James bewusst wurde, wie wertvoll Zeit ist | Away! / PR Photo

Ryan Reynolds geht es wie vielen anderen Vätern auch – die Zeit rennt ihm einfach davon. Erst mit der Geburt seiner Tochter James erkannte er, wie kostbar Zeit ist und wie schnell sie eigentlich verstreicht.

„Du spürst plötzlich, wie unerbittlich die Zeit verstreicht. Es gibt nichts, das dich älter werden lässt als ein Kind zu haben. Und zwar nicht, weil du in jeder Nacht alle fünf Sekunden aufwachst, weil sich jemand selbst angeschissen hat. Es ist, weil du dir diese Person anschaust und die Zeit verfliegt einfach. Wie kann es nur sein, dass [James] bereits ein halbes Jahr alt ist?“, verriet er im Interview mit ,AOL Build‘.

Manchmal lässt ihn der Gedanke an die verstrichene Zeit einfach durchdrehen, sodass er seine Stunden mit James ganz bewusst wahrnimmt. „Und wenn man bedenkt, dass die meisten Leute bestenfalls 90 Jahre auf diesem Planeten haben, dann drehst du einfach durch. Du fängst an, das Beste aus der Zeit zu machen, die du mit der Person hast.“