Ryan Reynolds: „The Captive“ Trailer

Ryan-Reynolds-The-Captive
Ryan Reynolds ist in „The Captive“ auf der Suche nach seiner Tochter

Schaut euch den offiziellen Trailer für „The Captive“ mit Ryan Reynolds und Rosario Dawson an!

Handlung:
Während Matthew für sich und seine Familie einen Kuchen kaufen geht, verschwindet seine Tochter spurlos aus dem Auto. Acht Jahre nach dem Verschwinden von Cassandra gibt es Hinweise, dass sie noch immer am Leben ist. Die Polizei, Cassandra selbst und auch ihre Eltern wollen das Mysterium um ihr Verschwinden entschlüsseln.

Zum Cast zählen neben Ryan Reynolds und Rosario Dawson auch Scott Speedman, Mireille Enos, Kevin Durand und Alexia Fast. Als Regisseur stand Atom Egoyan („Devil’s Knot“, „Chloe“) hinter der Kamera.

„The Captive“ feierte am 16. Mai seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes. Für Deutschland steht bisher noch kein Kinostart fest, doch in Dänemark wird er ab dem 30. November laufen.