Ryan Reynolds sendet seinem Bruder lustige Geburtstagsglückwünsche

Ryan-Reynolds-Bruder-Jeff-Geburtstag
Ryan Reynolds gratulierte seinem großen Bruder Jeff auf seine ganz eigene Art und Weise zum Geburtstag | Instagram

Ryan Reynolds ist bekannt für seinen ganz eigenen Humor, vor dem auch seine Liebsten nicht sicher sind. Nun musste auch Jeff, sein älterer Bruder, dran glauben. Der bekam auf Instagram zu seinem Geburtstag ganz besondere Glückwünsche, die typisch für Ryan sind.

„Ich habe vielleicht drei ältere Brüder, aber nur einen Jeff. Du warst der erste Freund, den ich jemals hatte“, kommentierte er ein Foto, das ihn als kleinen Knirps an der Seite seines Bruders vor einem Kamin sitzend zeigt.

„Wenn es jemals ein Feuer geben würde und ich mir aussuchen müsste, welches Familienmitglied ich rette, dann wäre das natürlich ich. Doch wenn ich die Zeit hätte, noch jemanden zu retten… und ich wüsste, dass es sicher wäre, das brennende Gebäude noch einmal zu betreten, dann kannst du dir verdammt sicher sein, dass ich die Feuerwehr rufen würde. Sie sind auf diesem Gebiet Experten und haben die beste Sicherheitsausrüstung. Ganz zu schweigen von der Erfahrung, die sie auf diesem Gebiet haben“, fügte er hinzu.

Und dann gab es doch noch eine süße Liebeserklärung zum Abschluss. „Ich liebe dich. Happy Birthday.“