Ryan Reynolds scheiterte am Stillen

Ryan-Reynolds-Funny-Thing-Parkinson-2014
Selbst Hollywoodstar Ryan Reynolds hat Probleme beim Stillen | MJ Photos / PRPhotos.com

Was für ein toller Papa! Ryan Reynolds wurde im letzten Dezember zum ersten Mal Vater und versucht, seiner Ehefrau Blake Lively so gut es geht unter die Arme zu greifen und ihr mit dem Baby zu helfen. Selbst beim Stillen sprang er für sie ein – leider ohne großen Erfolg.

Da er mit dem Thema Nachwuchs noch nicht so viel Erfahrung wie Blake hat, springt er einfach ins kalte Wasser und „macht alle möglichen Dinge“, wie er dem ‚People‘ Magazin auf dem Sundance Film Festival in Park City verriet.

„Ich habe sogar Stillen probiert“, scherzte der Schauspieler, der in Utah seinen neuen Film „Mississippi Grind“ der Presse vorstellte. Doch natürlich war dieser Selbstversuch nicht von Erfolg gekrönt.

„Für das Baby war es frustrierend und für mich ehrlich gesagt verstörend….“ Es lief also „nicht gut“, musste Ryan zugeben. Abgesehen von diesem kleinen Niederschlag, ist sein Leben als Papa einfach großartig.

„Es ist erstaunlich, dass du so erschöpft und zur selben Zeit auch so glücklich sein kannst“, verriet der stolze Papa einer kleinen Tochter.