Ryan Reynolds & Sandra Bullock: „The Change-Up“ Premiere Los Angeles!

Ryan-Reynolds-Sandra-Bullock-The-Change-Up-Premiere
Ryan Reynolds und Sandra Bullock | PR Photos

Erst vor einer Woche war Ryan Reynolds (34) zur Deutschlandpremiere von „The Green Lantern“ in Berlin, jetzt schießt er schon einen einen Film hinterher.

„The Change-Up“ heißt sein neuestes Werk, der bei uns unter dem Namen „Wie ausgewechselt“ in die Kinos kommt. Darin tauschen zwei Freunde (der Eine Single, der Andere Familienvater) durch einen dummen Zufall ihre Leben.

Das erinnert irgendwie an „Freaky Friday“ mit Lindsay Lohan, wirklich neu ist die Idee also nicht. Gestern war die Premiere davon in Los Angeles!

Und Ryan hat sich nicht Lumpen lassen und seine gute Freundin Sandra Bullock (47) mit auf den roten Teppich in Hollywood gebracht.

Sie lachten miteinander, sie hielten sich im Arm und posierten für die Kameras! 2009 spielten die Beiden Seite an Seite in „The Proposal“ und sind Freunde geblieben. Es gab auch schon Gerüchte, dass sie mehr verbindet als nur Freundschaft, aber das ist wohl eher im Bereich Gerüchteküche anzusiedeln.

Trailer:

Bilder: PR Photos