Ryan Reynolds ist People’s Sexiest Dad Alive!

Ryan-Reynolds
Ryan Reynolds ist mit oder ohne seine Calvins der heißeste Dad EVER | KeithJMX / PRPhotos.com

Die kleine James (1) wäre mächtig stolz auf ihren Papa Ryan Reynolds (39), wenn sie denn den ganzen Rummel um seine Person schon verstehen würde. Denn der „Deadpool“-Star wurde vom Magazin ‚People‘ zum Sexiest Dad Alive gekürt!

Reynolds, der bereits 2010 als Sexiest Man Alive ausgezeichnet wurde, erfuhr von der Nachricht während seines PR-Besuchs bei Jimmy Fallon, der ihm das neue Cover vor die Nase hielt.

„Was?! Ich meine, komm schon! Ich meine, wissenschaftlich gesprochen…was ist sexier als ein Mann, der herumhurt, Kinder produziert und dann überrascht aus der Wäsche schaut?“, sagte Scherzkeks Ryan.

Sein schwangerer Deadpool Co-Star Morena Baccarin (37) sieht das etwas anders. Die Schauspielerin war einen Tag vor Ryan bei Fallon und verriet grinsend, „Er ist ein sehr lustiger, talentierter Typ. Ein Jammer, dass er so unattraktiv ist. Sein Sinn für Humor reißt es wirklich raus“.

Ryan ist seit September 2012 mit seiner Schauspielkollegin Blake Lively (28) verheiratet. Im Dezember 2014 brachte sie die gemeinsame Tochter James auf die Welt. Vielleicht folgen ja noch ein paar Kids. Wenn es nach uns geht, könnte er pausenlos zum heißesten Daddy gewählt werden…

https://www.youtube.com/watch?v=GO169Wu1DlU