Ryan Reynolds knippst Blake Lively am Strand

Private Schnappschüsse aus dem Urlaub

Okay, das mit dem Fotografieren muss Ryan Reynolds noch ein wenig üben. Auf Instagram postete Blake Lively in der letzten Woche gleich drei Schnappschüsse aus dem Urlaub in Hawaii.

Blake-Lively-Ryan-Reynolds-Strand-2
Ryan Reynolds spielte für seine Frau Blake Lively den Fotografen | Instagram

Entstanden sind die süßen Bilder des sonst sehr privaten Paares am Strand. Die Schauspielerin trägt eine Lei, den typischen Halsschmuck aus Blüten, und scheint total glücklich zu sein. Auf dem einen Bild ist sie jedoch total verschwommen und auf einem anderen zoomte Ryan extrem nahe an ihr Dekolleté heran.

Die beiden sind bereits seit September 2012 verheiratet und haben zwei Töchter, James und Ines. Als Ryan Reynolds im letzten Jahr mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet wurde, zeigten sie das erste (und vorerst auch letzte) Mal ihre beiden Kinder.

Denn obwohl es ihm und Blake Lively sehr wichtig ist, ihre Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen, wollten sie diesen wichtigen Moment in seiner Karriere unbedingt mit der ganzen Familie teilen.

Blake-Lively-Ryan-Reynolds-Strand
Ein bisschen unscharf, dafür aber mega glücklich | Instagram
Blake-Lively-Ryan-Reynolds-Strand-3
Ryan Reynolds weiß, was wichtig ist… | Instagram