Ryan Reynolds und Jeff Bridges in „R.I.P.D.“ – Erster Trailer

RIPD-Poster-Jeff-Bridges-Ryan-Reynolds
„R.I.P.D.“ Poster mit Jeff Bridges und Ryan Reynolds

Schaut euch den ersten Trailer für „R.I.P.D.“ mit Ryan Reynolds und Jeff Bridges in den Hauptrollen an.

In dem Streifen geht es um den Polizisten Nick Cruz Walker (Reynolds), der bei der Ausübung seines Jobs umgebracht wird. Nach seinem Tod landet er im Himmel und wird Teil des Rest in Peace Departments. Er kämpft an der Seite von Roy Pulsipher (Bridges) gegen die Untoten, die ihr Unwesen auf der Erde treiben.

Da die beiden Männer bereits tot sind, wurde ihnen von der Behörde ein anderes Aussehen zugewiesen. Während Walker wie ein alter Chinese aussieht, durfte Pulsipher in den Körper einer heißen Blondine schlüpfen.

In weiteren Rollen sind Mary-Louise Parker, Kevin Bacon, Marisa Miller (ein Victoria’s Secret Engel) und Robert Knepper zu sehen.

Ab dem 1. August 2013 gehen Ryan Reynolds und Jeff Bridges auch in Deutschland auf die Jagd nach Untoten.