Ryan Reynolds: Happy Birthday James!

Ryan-Reynolds-James
Ryan Reynolds mit seiner Tochter James | Instagram

Blake Lively und Ryan Reynolds sind zwar in Hollywood verdammt gefragt und regelmäßig auf der Leinwand oder in Magazinen zu sehen, doch Tochter James ist quasi ein Phantom.

Die jungen Eltern haben sich dazu entschieden, ihren kleinen Liebling nicht dem Trubel in Hollywood auszusetzen, was bisher auch verdammt gut klappte. So gut, dass es ein ganzes Jahr gedauert hat, bis wir erfahren haben, wann genau sie auf die Welt gekommen ist.

Bisher wussten wir nur, dass es im Dezember letzten Jahres passierte. Sich dazu geäußert haben Blake und Ryan nicht. Doch nun hat ihr Papa für Klarheit gesorgt.

Auf Twitter gratulierte er James am Mittwoch zum Geburtstag, wir können also davon ausgehen, dass sie am 16. Dezember das Licht der Welt erblickte. „Alles Gute zum Geburtstag mein kleines Mädchen!“, schrieb der „Deadpool“-Star, der seinen schrägen Humor einfach nicht zügeln kann, wenn er im Internet unterwegs ist.

„Ich bin traurig, dass ich meine Jungfräulichkeit verloren habe. Doch ich bin dankbar, dass ich eine Tochter habe“, erklärte er seinen über 800.000 Followern.