Ryan Reynolds ist gut vorbereitet aufs Windeln wechseln

Ryan-Reynolds-Funny-Thing-Parkinson-2014
Bald-Papa Ryan Reynolds beim „A Funny Thing Happened On The Way To Cure Parkinson“ Event in New York| MJ Photos / PRPhotos.com

Nach der Geburt ihres Kindes kann sich Blake Lively (27) getrost im Schaukelstuhl zurücklehnen, denn ihr Ehemann Ryan Reynolds (38) scheint so gut aufs Wechseln von schmutzigen Windeln vorbereitet zu sein, dass sie auf dem Papier nicht mehr viel machen braucht.

„Ich habe keinen schwachen Magen“, erklärte der „Green Lantern“-Star am Samstag dem Magazin ‚People‘, als er in New York bei einem Benefiz-Event der Michael J. Fox Foundation geladen war. „Ich bin gut im Windeln wechseln und mit Durchfall und dem ganzen Zeug, weil ich viele Nichten und Neffen habe, also habe ich das schon alles mal gemacht.“

Und auf was freut er sich am meisten bei seinem Neuankömmling? „Ich freue mich einfach, einen Kumpel zu haben. Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird, aber was immer es sein wird, du hast diese Verbindung zur Realität, die niemals verschwindet.“

Anfang des nächsten Jahres kommt das Baby auf die Welt. Bald-Mama Blake Lively sagte kürzlich, dass Ryan sich bis dahin „ziemlich gut“ um sie kümmert. Nach und nach bereitet er sich auf seine Vaterrolle vor, wie er weiter erklärte. „Viele neue Väter tendieren dazu, sich mit den Fehlern aufzuhalten, die sie nicht machen wollen. Ich befinde mich immer noch an einem Punkt, an dem ich offen und verständnisvoll bin und viel Raum für Fehler lasse.“