Ryan Reynolds wurde in Flugzeug angekotzt!

Ryan-Reynolds-Blake-Lively-Turbo-Premiere-4-250x342
Ryan Reynolds | PR Photos

Igitt! Diesen Flug wird Ryan Reynolds (36) wohl nie vergessen! Der Schauspieler war unterwegs von New York City nach New Orleans und über den Wolken passierte einem der Passagiere ein Missgeschick, unter dem auch der Schauspieler leiden musste.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Blake Lively (26) flog er am Sonntag mit Delta Airlines nach New Orleans, wo er seinen neuen Film „Selfless“ drehen wird. Dass der Star auf Platz 2D saß, wurde ihm zum Verhängnis, wie ein Augenzeuge gegenüber ‚RadarOnline‘ berichtete.

„Nach ungefähr zwei Dritteln vom Flug, übergab sich eine junge Frau vor ihm auf Platz 1D in Richtung ihres Fensters, dann spritzte alles auf den beigen Cashmere Pullover von Ryan.“

Grund für den Vorfall soll zu viel Alkohol gewesen sein, den die Frau einfach nicht vertrug. „Das Erbrochene sah so aus, als ob es Größtenteils aus Rotwein bestehen würde und es hinterließ einen großen Fleck auf Ryans Oberteil. Also zog er es aus.“

Zum Glück hatte der Schauspieler ein sauberes Oberteil im Gepäck, sodass er nicht den restlichen Flug oben ohne dasitzen musste, was den weiblichen Passagieren aber sicherlich gefallen hätte.

Nach der Landung durften Ryan Reynolds und Blake Lively als erste das Flugzeug verlassen. „Sie wollten so tun, als ob nichts passiert wäre. Es passierte leise und ich glaube, dass sie verheimlichen wollen, was passierte, doch der Geruch war widerlich. Auch musste man unwillkürlich mitbekommen, dass sich Ryan sein Shirt auszog!!“