Ryan Reynolds: Erster „Deadpool“ Red Band Trailer!

Ryan-Reynolds-Deadpool
Ryan Reynolds nimmt es in „Deadpool“ mit jedem auf – auch mit dem guten Humor | 20th Century Fox

Der heiß erwartete Trailer von „Deadpool“ mit Ryan Reynolds ist endlich da! Und da es sich bei dem Streifen nun mal um keinen Kinderfilm handelt, hat man auch gleich einen Red Band Trailer veröffentlicht.

In dem sehen wir, dass man bei Wade Wilson Krebs diagnostizierte und er einfach nur weiterleben wollte. In dieser Situation kam ein Mann auf ihn zu, der ihm nicht nur Gesundheit versprach, sondern ihn auch zu einem Superhelden machen wollte. Diese Chance nutze Wade und wurde zu Deadpool.

Der Superheld bringt nicht nur einen Gegner nach dem anderen um, er liefert auch jede Menge Gags, die den Kinozuschauern wohl die Tränen in die Augen treiben werden.

Die Brutalität und der schwarze Humor ist sicherlich nicht für jeden etwas, doch wer darauf steht, wird voll und ganz auf seine Kosten kommen.

Ab dem 11. Februar 2016 wird „Deadpool“ in den deutschen Kinos laufen. Neben Ryan Reynolds werden wir darin Morena Baccarin, Ed Skrein, T. J. Miller, Gina Carano, Brianna Hildebrand, Andre Tricoteux und Leslie Uggams sehen.