Ryan Reynolds: Deadpool sucht sich an Halloween Verstärkung

Ryan-Reynolds-Deadpool-Halloween
Ryan Reynolds suchte sich an Halloween ein paar neue Mitstreiter | Twitter

An Halloween schlüpfte Ryan Reynolds in die Rolle von Deadpool und versammelte ein paar Mini-Superhelden um sich – aber warum eigentlich? Nun gab es die Auflösung als Videoclip – er hat sich neue Verbündete gesucht!

„Ihr fragt euch vielleicht, warum ich euch hier her gebracht habe. Ab einem gewissen Punkt müssen wir zusammenhalten und zu einem Team werden“, erklärte er den Kids. Auf die Frage, wie viele Leute sie schon umgebracht haben, konnte leider keiner von ihnen eine positive Antwort geben.

Kein Wunder also, dass er findet, „Dieses Team ist beschissen!“. Danach gibt es noch ein paar Einzelinterviews, doch keiner kann ihn so wirklich von sich überzeugen. Eines von den Kids meint, „Ich glaube, dass Deadpool vielleicht etwas betrunken ist“.

Und Deadpool wäre nicht Deadpool, wenn er nicht die ganze Zeit fluchen und am Ende sogar den Stinkefinger zeigen würde, als es Zeit für ein Gruppenfoto ist.

Blake Lively, die Frau von Ryan Reynolds, zeigte auf Instagram den Schnappschuss und schrieb dazu, „Das Schöne an Halloween… du weißt nie, wer unter der Maske steckt. Ryan hat das aufwendigste Deadpool Kostüm überhaupt richtig gerockt. #squadgoals“.