Ryan Reynolds: „Deadpool 2“ verliert Regisseur Tim Miller

Deadpool-Stills-9
Ryan Reynolds und Fox müssen sich für „Deadpool 2“ einen neuen Regisseur suchen | Twentieth Century Fox

Die Fans können es kaum noch erwarten, bis Ryan Reynolds endlich wieder in die Rolle des etwas anderen Superhelden Deadpool schlüpft, doch dieser Moment dürfte sich ein wenig nach hinten verschoben haben. Grund dafür sind Streitigkeiten hinter den Kulissen.

Wie ,The Hollywood Reporter‘ berichtet, gab es zwischen dem Hauptdarsteller und Regisseur Tim Miller solch große kreative Differenzen, dass sie sich dazu entschlossen haben, das Projekt nicht gemeinsam fortzusetzen!

Was genau das Problem ist, ist leider nicht bekannt. Doch eins ist sicher – die beiden lieferten einen der größten Kinohits des Jahres ab! „Deadpool“ spielte weltweit $786 Millionen ein und war der erste Film, bei dem Miller Regie führte. Zuvor war er für visuelle Effekte bei Videospielen und Filmen verantwortlich.

Im Moment arbeitet man mit Hochdruck am Nachfolger und ist auf der Suche nach einer Schauspielerin, die in die Rolle von Domino, der weiblichen Hauptrolle, schlüpfen wird. Laut Filmstudio Fox lief die Trennung zivilisiert ab, sodass man gemeinsam mit Miller bereits am nächsten Projekt, „Influx“, arbeitet.