Ryan Reynolds & Blake Lively zeigen erstmals ihre Töchter

Ryan-Reynolds-Blake-Lively
Ryan Reynolds hat seinen eigenen Walk of Fame Stern in der Tasche | Instagram

Nach einem Vierteljahrhundert in der Film- und Fernsehwelt erhielt Ryan Reynolds am Donnerstag endlich seinen Stern auf dem Walk of Fame. Völlig verdient, wie wir meinen. Seine Frau Blake Lively ist besonders stolz auf den Erfolg ihres Schatzes, wie sie ihn auf Instagram wissen ließ.

Ryan nahm am 15. Dezember vor den Augen seiner Familie den Stern in Hollywood entgegen. Zu dem Anlass gab es eine Premiere – zum ersten Mal zeigte das Paar öffentlich seine süßen Töchter!

Der 40-Jährige sagte semi-scherzhaft, „Ich möchte meiner Ehefrau Blake danken, die hier vorne sitzt und mein Ein und Alles ist. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, gleich nach diesem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame“.

„Du machst absolut alles in meinem Leben besser. Du gabst uns zwei der unglaublichsten Kinder. Du machtest mich zum Vater meiner Träume, als ich dachte, nur das Potenzial zum ‚lustigen Onkel‘ zu haben.“

Später bekam Ryan die Liebe seiner Frau zurück. Auf Instagram postete Blake ein Foto des Sterns. Die Schauspielerin („Sisterhood of the Traveling Pants“, „Gossip Girl“) schrieb, „Stolz ist ein erbärmliches Wort, um zu beschreiben, wie ich mich heute gefühlt habe. Die Beständigkeit deines Einflusses ist unbestreitbar, das war es immer. Aber nun haben wir einen schicken Stern zum Herzeigen.“

Sowieso war es die große Woche des Ryan Reynolds. Am Montag wurde er für seine Rolle im Antihelden-Film „Deadpool“ bereits für einen Golden Globe nominiert.